Anne VersinAnneVersin

Anne Versin ist seit über zehn Jahren MakeUp Artist und Hairstylistin für Print, Film, Fernsehen und Bühne. Ihre Print-Strecken wurden bereits in der Vogue und der Elléments veröffentlicht, für die sie mit den Fotografen Stefan Ortmanns und Sarah Klose zusammenarbeitete. Ebenfalls steht sie regelmäßig für die Fashion-Shows des Designers Horst Tschirschnitz mit ihrer Inspiration zur Verfügung. Im Bereich Film- und Fernsehen stylte Anne Jan Böhmermann und William Cohn beim Dreh für das Neo Magazin.

Beim Tourneestopp von Richard O‘ Brien’s „Rocky Horror Show“ 2014 in Köln war sie für Kostüm und Garderobe des Ensembles verantwortlich. Ebenfalls war Anne Maskenbildnerin des Künstlerensembles „Brasil Brasilero“ bei ihrem Gastspiel in der Kölner Philharmonie.

Seit 2009 betreut Anne Versin das Ensemble von Theater Köln-Süd als Chefmaskenbildnerin.