Gruppenfoto 2016Die Theatergruppe Theater Köln-Süd e.V. besteht aus einer bunten Mischung theaterbegeisterter Kölner Bürger. Im Vordergrund steht neben der Freude am Theaterspielen der Mut, gemeinsam ein Theaterstück auf die Bühne zu bringen, das hohen Ansprüchen an Kunst und Dramaturgie gerecht wird.

In Zeiten von Wirtschaftskrise, Theatersterben und leeren öffentlichen Kassen wollen wir uns selber helfen und für uns und andere Kölner Bürgerinnen und Bürger einen Ort schaffen, an dem allein die Freude am Schauspiel zählt. Ziel des Vereins ist es, die Kölner Kulturszene langfristig zu bereichern.

Alle Darstellerinnen und Darsteller werden von einem professionellen künstlerischen Team um die freie Regisseurin Franziska Winterberg angeleitet.

Wir sind Mitglied im Amateurtheaterverband NRW e.V.

Wir freuen uns sehr über Spenden für unser ehrenamtliches Engagement. Selbstverständlich erhalten Sie dafür auch eine offizielle Spendenquittung.

GLS Bank Bochum
Theater Köln-Süd e.V.
KTO 406 915 3900
BLZ 430 609 67

IBAN: DE12 4306 0967 4069 1539 00